Wer bin ich?

Ja, wenn ich die Frage genauer beantworten könnte. Ich habe keine Lust einen Lebenslauf ins Netz zu stellen und von mir sage ich schon genug mit den Seiten. Mit dem Internetprogrammieren habe ich aus Neugierde angefangen. So entstanden diese Internetseiten.

So seh ich aus !

Die nordischen Länder begeistern mich so sehr, das ich mittlerweile versuche, Norwegisch zu lernen, obwohl ich eher sprachunbegabt bin. Die Natur dort fasziniert mich. Aber auch in den Dolomiten auf einer Berghütte, in der Schweiz oder auch im Kanadier auf einem kleinen Fluß im Weserbergland ist es auszuhalten.

So wünsche ich allen viel Spaß an meinen Seiten. Über jede Anregung zu der Gestaltung freue ich mich. Aber auch Kritik ist ganz nützlich.



Home Fotografie Reisen Rinteln Fahrräder It's me Links oder rechts Impressum & Rechte


Copyright Ch. Nerling ©2002 - 2006 email: post@zarraz.de